... und plötzlich pocht es an der Tür

Vorweihnachtliches Konzert mit dem Orchester Klangfarben

Dieses langersehnte und dann trotzdem immer überraschende Gepolter an mancher Tür birgt zu Recht eine gewisse Unheimlichkeit und Demut verlangend in den doch freudvollen letzten Tagen des Jahres. So finden, wie in der biblischen Geschichte, Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges in einer wunderbaren Weise zusammen und reflektieren noch einmal den Lauf des Jahres.
Neu Erfahrenes, Hoffnungen und Glücksmomente bringt das Orchester Klangfarben, welches u.a. in diesem Jahr den Bigband-Wettbewerb beim  20. Internationalen Musikfestival in Decin (CR) gewonnen hat, mit Instrumenten und Stimmen für seine Konzertbesucher zum Klingen.
Zum ersten Mal im Sorbischen-National Ensemble Bautzen beschreiben die farbigen Interpretationen bekannter und neuer Adventsmusik der junger Musiker/innen aus der Oberlausitz  musikalische Höhepunkte und Visionen und ebenso wie das Ausprobieren und Suchen nach Grenzen auf ihre humorvolle Weise.

Aufführungen

TelefonTickets und Infos:(03591) 358 111ticket©sne-gmbh.com
08. Dezember 2019
16.00 Uhr
SNE Bautzen