Instrumentenferienlager

Herbstferien mit deinem Instrument

Wenn Du in den Herbstferien etwas Besonderes unternehmen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir ganz besondere Ferientage im wunderschönen Burg im Spreewald. Musiziere fünf Tage lang mit anderen Kindern und Jugendlichen aus der gesamten Lausitz unter der Anleitung professioneller Musiker des Sorbischen National-Ensembles. Zusammen mit den anderen Teilnehmern lernt Ihr ein eigens komponiertes Stück und präsentiert es gemeinsam in einem Abschlusskonzert vor Publikum. Du solltest Dein Instrument also schon gut beherrschen und Noten lesen können.
 
Übernachtet wird im Schullandheim Burg (Spreewald) und an den Nachmittagen wartet ein abwechslungsreiches Programm auf Dich.
 
Das Anmeldeformular findest Du hier auf unserer Internetseite. Sei aber schnell, die Plätze sind begrenzt.  Eine Anmeldung ist bis zum 31.07.2022 möglich.
 
Wann: 24.-28.10.2022
Wo:  Burg (Spreewald)
Wer:  Kinder und Jugendliche Klasse 5-9

Anmeldeschluss: 31.07.2022

Preis:  250,00 € inkl. Übernachtung und Vollverpflegung




Ansprechpartner Bautzen

Christina Knobloch
03591 358 110

Ansprechpartner Cottbus

Jana Krüger
0355 485 764 77